Samstag, 5. Mai 2018

Set zur Taufe

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag morgen.
Heute zeige ich euch was ich in letzter Zeit so alles gemacht habe. Ich habe vor Lauter Krankenhaus rein-raus-rein-raus ganz vergessen euch zu zeigen was ich dazwischen so gemacht habe.



Heute starte ich mit einem Tollen Set zur Taufe , die Karte hatte ich schon fertig als dann noch die Anfrage für die Buch- Box kam. 
Diese habe ich dann genauso in den Farben Weiss-Taupe und Kirschblüte gemacht wie die Karte.





Und nun die Buch-Box . Diese haben wir auf dem Teamtreffen in Jever mit Silvia Reichel gemacht . DANKE Silvia, ein Mega tolles Projekt.
 Ich finde sie ist echt WUNDERSCHÖN geworden. Man lobt sich ja eigentlich nicht selbst aber hierbei DARF ICH DAS!!!


 




In die Box innen kann man dann das Geld verstecken und im Deckel eine persönliche Nachricht hinterlassen.

In den nächsten Tagen - wochen zeige ich euch noch mehr zum Thema:" Kommunion- Konfirmation".

Genießt das Wetter und das Wochenende.

Bis bald 
Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen