Dienstag, 28. November 2017

Ich habe doch keine Zeit.

Hallo ihr lieben, schön das ihr nochmal vorbei schaut. 

Sorry eigentlich wollte ich euch schon längst meine und die ertauschten Swaps aus Mainz zeigen aber leider , leider fehlt mir momentan, ein wenig die Zeit. 
Denn wie auch bei Euch ,hat mein Tag auch "nur" 24 Stunden. Gerade jetzt, so in der Vorweihnachtszeit, bräuchte ich den einen oder anderen Tag, einfach mal ein paar Stündchen mehr.


Naja, immehin habe ich es noch im Hotel geschafft, ein paar meiner Swaps zu Fotografieren, denn dies fiehl mir Samstag bevor wir zur Onstage rüber gegangen sind, noch auf.

Ich hatte (ich glaube) 50 Swaps gemacht, was natürlich für die Menge an Kolleginnen (960) mal wieder zu wenig war . 
Eigentlich , würde man ja so gerne mit jedem Tauschen aber für 960 swaps , fehlt mir leider die Gedult.
Ich denke ihr versteht mich :-) .

Das waren meine, kleine Böxchen mit einem Silber und schwarzen Glöckchen.
die Böxchen habe ich aus Schwarzem und Oliv Farbendem Farbkarton und dann mit dem Designer Papier  Frohes Fest aus dem Herbst/Winter Katalog S10 dekoriert.




 
Meine ertauschten Swaps versuche ich euch in dieser Woche noch zu zeigen.

Und hier ist /sind meine Betthupferl von Melanie.
Das größere ist noch mein Betthupferl aus Jever, den man mir unterschlagen hatte , da er nicht rechtzeitig Fertig geworden war.
Darin verstecken sich, nette Gesichtsmasken zur Entspannung für Haut und Seele.

 Und in der Clutch oben, jaaaa das wollt ihr wissen , ich weiss ihr seit schon gaaaanz Neugierig.
Tadaaaaaa, eine weitere Box.
Und darin....................

tadaaaaaa. Ein Falzbein mit meinem Namen. Ja wie geil ist das denn?
Ich hatte mal 2 Falzbeine, eins hat sich allein in den Papierkorb gestürzt, es wollte nicht mehr mit mir arbeiten udn hat sich so aus dem Batelzimmer geschlichen.
Aber jetzt habe ich ein SCHÖNES NEUES.

 Ja, ich merk schon , da ist der eine oder andere ein bissgen Neidisch. 
Wäre ich auch.
Kann man wohl im irgendwo im Netz bestellen.

DANKE NOCHMAL 
MELANIE 

So das war´s für heute.
Bis dann 
Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen