Montag, 22. Mai 2017

Ein besonderer Brautstrauß

Hallo wie schon am Samstag erwähnt zeige ich euch heute einen Besonderen Brautstrauß den ich mit Hilfe meiner Upline und besten Freundin Melanie gebastelt habe.

Unser erster Neffe hat am 10. Mai Standesamtlich in Frankfurt am Main geheiratet, am Samstag fand dann die Mega Hochzeitsfeier statt. 
Wie ja einige bestimmt schon an meinem Nachnamen erkannt oder erahnt haben ist mein Mann gebürtiger Türke und ich LIEBE Türkische Hochzeiten.


Da ich aber nicht einfach so Geld anhängen wollte habe ich im www. nach einer Idee gesucht und auch recht flott was gefunden.

Sogar die Farbe stimmt :-), weil auf dem Henna Abend war auch in Pink -Lila dekoriert.

So aber nun zeige ich euch den Strauß





Die beiden Täubchen habe ich am Freitag noch zufällig in einem Laden gefunden und dazu gesteckt.

So und in den kommenden Tagen geht es weiter.
Bis bald 
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen