Mittwoch, 19. April 2017

Ich hatte viel zu tun

Hallo ihr Lieben schön das ihr nochmal vorbei schaut. Ich weiss beim letzten Post hatte ich geschrieben ich beartete die unertigen Projekte aus Jever und zeige sie euch nur bin ich nicht ganz dazu gekommen.

Eins habe ich aber Fertig gemacht. Das konnte ich euch aber bisher nicht zeigen da es ein kleines Osterpräsent war.

Nun ist Ostern ja vorbei und das Geschenk angekommen.

Der Kalender ist Fertig.



Diesen wede ich bestimmt noch einmal nach werkeln da er mir sehr gut gefallen hat.

Mehr ist noch nicht mit den Jever Projekten passiert aber ich habe trotzdem viel gebastelt.


 Zum Beispiel für meine Downline Julia die Kurzristig 2 Karten brauchte. Glück im Unglück ,ich habe einen Tag vorher diese beiden Karten Fertig gehabt.



Dann kam noch die eine oder andere Anfrage wegen Kommunion bzw Konfirmation´s Karten.

 Wie ihr seht, hat es mir die Buchkarte (die Melanie und ich ) in Jever schon vorgeführt haben, besonders angetan.




So in den nächsten Tagen kommen noch Einladungen zur Hochzeit.


Also bis Bald

Bianca







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen