Samstag, 22. April 2017

Einladungen zur Hochzeit

Hallo wie diese Tage schon erwähnt zeige ich euch heute Einladungen zur Hochzeit.

Die Junge Frau wollte ursprünglich nur Pink aber da ihr Zukünftiger ja an der Hochzeit auch Teilnimmt habe ich davon abgeraten und sie ein wenig Schlichter gestaltet.




Die Karten haben ein Maß von 15 x 15 cm .


Die 2. Einladung ist für die Arbeitskollegen meines Neffen der am 20. Mai seine Verlobte Fatma Heiraten wird.

Die anderen einladungen wurde alle auf Türkisch in der Türkei anfertigen lassen, ich war für die Deutsche Variante zuständig.



 Zur Sicherheit habe ich mal das Datum mit der Uhrzeit verdeckt , damit nicht nachher Doppelt so viele Gäste auf der Party auftauchen wie vorgesehen ;-)


Ich hoffe es hat euch wieder gefallen und freue mich auf euren nächsten Besuch.

Bis Bald

Bianca
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    sehr schöne Karten!
    Wie ich gesehen habe, fahre ich jeden morgen bei euch auf dem Weg zur Arbeit vorberi ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen