Samstag, 28. Januar 2017

Ein kleines Dankeschön

Schönen guten Morgen, unsere Tochter durfte nach drei verschobenen Terminen am 18.01.2017 endlich in die Kinderklinik nach Köln, um die OP über sich ergehen zu lassen, auf die wir schon Jahre warten.
Bisher ging es aber nicht ,da sich alles von den vorherigen Op´s verfestigen musste, um nicht´s zu zerstören.

Naja am 18.01. ging es dann endlich nach Köln, nach einer drei Stündigen Op durfte meine kleine auch direkt wieder wach werden.
Am anderen Tag wurde sie dann auf die E3 (Chirugische Wachstation ) verlegt. Dort gab es ein tolles wiedersehen ,mit vielen schwestern die wir von Geburt an kennen, da sie auf dieser Station von ihrem 9. Lebenstag an bis zu ihrer Entlassung mit
 7 Monaten lag.

Am Mittwoch haben wir dann gesagt bekommen, dass unsere Prinzessin am Donnerstag mit nach Hause darf.

Ich habe für das Team der E3 eine Packung Merci nett verpackt.





Innen versteckt sich noch ein Foto mit einer Kleinigkeit für die Kaffeekasse.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis bald Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen