Montag, 23. Januar 2017

Dankeskärtchen

Na auch schon wieder unterwegs um nach ideen zu stöbern.

Da habe ich was für Dich.

Meine Kundinnen bekommen ja bei ihrer Bestellung immer ein Dankeskärtchen dazu, diesmal habe ich mich entschieden die Libellen die ich bei der OnStage in Düsseldorf gewonnen habe mal auszuprobieren.






Zuerst habe ich den Flüsterweißen Farbkarton mit dem Embossing Buddy ab gerieben, damit das Embossing Pulver auch nur da haften bleibt, wo ich es möchte.

(Falls ihr keinen habt , diesen kann mal einfach selbst machen)
Tipp zum selber machen:

Nylonstrumpf mit Babypuder befüllen und mehrmals um die eigene Achse einwickeln bis ihr einen kleinen ball habt. Schon ist er Fertig.


Also nachdem ich die Karte abgerieben habe , habe ich die Libelle mit Versa mark ausgestempelt und mit klarem Embossing pulver embosst. Danach bin ich mit einem Fingerschwämmchen in das Stempelkissen Minzmarkrone gegangen und kreisförmig über die Libellen gewischt. Das ergibt auch mit anderen Motiven immer ein super Hintergrund.


Danach habe ich nur ein Band in Minzmarkrone aufgeklebt, die Libelle in Marineblau gestempelt und ausgeschnitten. Die Libelle habe ich noch mit ein wenig glitzer aus den Wink of Stella stift bearbeitet.
ein Danke schön in Marineblau noch dran gemacht und schon war meine Karte Fertig.



Wenn DU auch mal Lust auf einen workshop habst meld dich gern bei mir, wir werden mit sicherheit zusammen ein Thema für deinen Workshop finden.

Bis dann Bianca



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen