Mittwoch, 30. November 2016

Jahresabverkauf bei Stampin up

Hallo und schönen Guten Morgen.
Morgen bzw. Heute um 00:00 Uhr beginnt bei Stampin up der Jahresabverkauf.




Einige Produkte sind bis zu 60% Reduziert.
Dann heißt es schnell sein,
denn wie immer bei einem
 Katalogausverkauf gilt:
 Nur solange der Vorrat reicht,
 wenn WEG dann WEG!!!!
Auf der Liste sind:
Produkte aus dem Jahreskatalog,
 mit hohen Lagerbeständen.
Noch aktuelle Ware bzw.
Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog
 
 Artikel aus der Ausverkaufsecke
 (Clearance Rack)

Sobald ich die Liste herunter geladen habe,
werde ich Sie hier veröffentlichen.
Meine erste Bestellung werde ich versuchen gegen 8-9 Uhr ab zu schicken, wie gesagt VERSUCHEN. Der Server ist meist so überlastet das man selbst als Demo nicht rein kommt.



http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2016_EU_RetiredList/Autymn_Winter%20Catalogue/Autumn_Winter_Retiring_EU_DE.pdf




Du brauchst noch unbedingt was?
Schreib mir bis 8 Uhr eine email.
avci.s@t-online.de
Um 16 Uhr werde ich dann noch eine Bestellung tätigen (falls dann noch was verfügbar ist).

Also seit gespannt.
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen