Samstag, 15. Oktober 2016

Ich bin wieder daaaaaaa

Guten Morgen ihr lieben, ja ich bin wieder da, mein Laptop Funtioniert Dank Gicomo
( dem Mann meiner Freundin) wieder.


Ich war natürlich nicht Faul in der letzten Zeit ,ich habe einiges gebastelt ,aber ich darf euch nicht alles zeigen, da einige Sachen noch abgeholt und verschenkt werden müssen.


Fangen wir an mit einer Karte zum 40. Geburtstag




wie ihr sehen könnt habe ich aussen Komplett ohne Stempel gearbeitet.
Innen habe ich dann mal was gestempelt ;-). 




Bei der nächsten war es ein 30. Geburtstag dazu gehört dann die Folgende Unterwasserwelt Karte auch, da Mann und Frau beide 30 Jahre alt geworden sind.






 Diese beiden hier habe ich für meine Großbestellerinnen gemacht.



 Und zu guter letzt noch die Geburtstagskarte für unser Bastelhuhnküken Lisa sie ist zarte 25 Jahre alt geworden.



Bis bald
Bianca







1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    Sehr sehr schöne Karten!!! Sehr gut gefällt mir die mit den Fischen und die Farbkombination bei der letzten. Alle sind sehr schön, aber die beiden besonders ��
    Mach's gut!
    Gruß,

    Iunia

    AntwortenLöschen