Samstag, 11. Juni 2016

Ja,ja Einmal die Woche ;-)

Schön das du wieder mal auf meinem Blog vorbei schaust.

Ja , ja ich habe geschrieben ich versuche einmal die Woche einen neuen blog beitrag zu schreiben..........nur hmmmmm die Zeit ist so schnell vergangen das ich es wieder vergessen hab :-o.

ABER jetzt......


Ich habe für unser Bastelhuhn Lisa ein kleines Dankeschön in Form eines Schokiaufzuges gemacht.

 







Hier habe ich mich mit den Farben Wassermelone - Taupe und dem Silber glitzer Farben beschäftigt.


So und das andere projekt ist eine Auftragsarbeit.
 Ich hatte den Eltern zur Geburt ihrer 2. Tochter einen solchen Rahmen geschenkt und jetzt wollten sie einen solchen für ihre erst geborene Tochter auch, gesagt-getan.







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...........den nächsten Beitrag gibt es am 19.96.2016 da ist der Blog Hop vom Stempelhausteam und ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust.

Liebe Grüße

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen