Dienstag, 3. November 2015

Mach was draus.

Hallo schön das ihr nochmal rein schaut. Ich hatte im Oktober eine Sammelbestellung wo ich meinen Kunden mit ihrer Ware ein kleinen Materialpaket mit zukommen lassen habe. dies bestand aus diesen dingen.


Farbkarton Taupe in 14,8 x 7 cm
Farbkarton minzmarkrone in 14,8 x 10,5 cm
Farbkarton Kirschblüte in 5 x 6 cm
Flüsterweiss in 10,5 x 9,9 cm
einem ca 31 cm langem stück Leinenfaden und 2 Strasssteinchen.



Insgesamt hatte ich mich auf 17 Ergebnisse gefreut aber leider sind nur wenige zum Basteln gekommen.



Marion hat eine Willkommen Baby Karte gewerkelt.

 Ruth hat einen Mini Milchkarton mit dem Material verschönert.



 Beate hat eine Geburtstagskarte gezaubert.


 Und Jessica eine Baby Tag.

Jetzt kommen wir zu Lisa die eine China Box verschönert hat
 


Dieses hier ist eine Karte von Melanie


 Eine Schokibanderole von Steffi


 Eine Box von Nadine




Dann noch eine Karte von Anika


Ich habe mich für einen Mini Leckereientüte als Dankeschön zu machen entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen