Freitag, 6. November 2015

Etwas durcheinander..............

Schönen Guten Morgen, da ich den letzten Tagen viel gebastelt habe möchte ich heute einiges auf einmal zeigen.


Zum einen hat eine Mutter deren Kind mit unserem Sohn in eine Kiga Gruppe geht Entbunden, dazu habe ich natürlich eine Karte gebatselt.


 Ich habe mich für die Form einer Wechselkarte entschieden. Hier die geschlossene Karte


Hier unten dann wenn man sie Öffnet. Es schiebt sich von links ein kleines Fenster vor das Babybild.

 Und hier das ganze mal von oben. 



Dann 2 Dankeskärtchen für meine Süchtigen Stampin up Bestellerinnen ;-)


Und noch eine Geburtstagskarte für einen Kiga Freund meines sohnes dieser ist am vergangenen Dienstag 4 Jahre alt geworden und Feiert Heute seinen Geburtstag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen