Dienstag, 13. Oktober 2015

Ich Lebe noch....................

Ja ich lebe tatsächlich noch. 
Ich habe zwar in letzter Zeit keine Zeit für meinen Blog gefunden aber gebastelt habe ich trotzdem.

Zuerst zeige ich euch das kleine Geschenk was ich für unser Huhn Lisa zum Geburtstag gebastelt habe.


Dies ist aus der neuen Pillow Box Quadrat und dem schönen Designpapierblock Neutralfarben.


 Zum zweiten habe ich für unsere kleine Sophie meine kleinste Cousine ein kleines Handtäschen zu ihrem 2. Geburtstag gebastelt. Gewünscht wurde Geld für´s Reiten mit ein paar Schokobons wurde das Täschen gefüllt.



Dann hatte ich am Freitag Besuch von 2 unserer Bastelhühner zum Abendlichen Basteln.
Daher habe ich noch schnell ein Goodie für Tanja und Nadine hergestellt.





Projekt Nr. 4 ist ein Babyalbum in Auftragsarbeit.


      



 Und zum guten Schluß noch eine Auftragsarbeit wieder ein Geburtsbilderrahmen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen