Dienstag, 30. Juni 2015

DANKE

Wunderschönen Guten morgen, 
naja auch wenn es schon was länger her ist das ich Aufgestanden bin , aber ihr wisst ja wie das ist. 

2 meiner Kinder haben Ferien und Nr. 3 hat noch Kindergarten ihn habe ich heute morgen um 7:30 Uhr schon weg gefahren 
dann mal mein Bastelreich aufgeräumt und nun fällt mir ein,
 das ich euch meine Karten zeigen wollte.

Erinnert ihr euch an meinen Post vom 16. Juni 2015? 
Da habe ich für eine Bekannte eine Beileidskarte gemacht.
 Diese wollte jetzt das ich die Danksagungen genau in diesem Stil mache.
 Gesagt - getan.





So nun muss ich mal gucken Fahren wo es 
noch Plansbecken gibt meine Kinder haben mir den Befehl
 erteilt das ich ihnen Heute eins Aufstelle.


Bis dann und genießt das schöne Wetter.

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen