Donnerstag, 12. März 2015

Es war so schööööööööööööööööööööööööööööön.

Vom 06. 03.  bis 08.03.2015 fand unser Jährliches Teamtreffen in Jever statt. Es war wieder ein Wunderschönes Wochenende mit dem einem oder anderem Schmankerl.

 Hier einmal ein kleiner einblick ins Team



 Samstag fand wieder unser Besuch im Brauhaus Marienbräu statt wo Melanie sich mal nicht so benehmen konnte wie es sein sollte.

Sie fand den Style der Kellnerin so  GENIAL das sie es mittels Servietten nach machen muste.

 Das ganze sah so aus.


Dann war es mir ein DORN im Auge das unsere Liebe Teamkollegin Christa am Sonntag nicht erscheinen kann da sie dann bzw in der Nacht in ihren 30. Geburtstag rein feiert .

Kurzer Hand kam mir die Idee wir könnten doch ggf. wir finden einen Fahrer , der uns zu ihr bringt sie zu Überraschen. 
Das habe ich dann mal meiner Stempel Uroma Ute gesagt und zack war der Plan gestellt ,schnell nen Fahrer in dem Fall Ute´s Sohn Organisiert und schon ging´s Los. 
Pünktlich um 23:57 Uhr trafen wir auf Christa´s Hof an . Als erstet stach Melanie und mir die gute Landluft in die Nase aber was tut man nicht alles um jemanden zu Überraschen.










Dieses hier stand alles in Christa´s vorgarten leider konnte ich es nur im Dunkeln Fotographieren aber es war ein schöner Abend.
Um 2 Uhr waren wir dann auch wieder in der Jugendherberge angekommen noch kurz mit Tanja unserer Zimmergenossin gewquatscht und dann aber husch husch ins Körbchen da der Wecker ja PÜNKTLICH geht. Das war in dem Fall schon um 06:30 Uhr . Ich sage euch die Nacht war kurz ,der Alkohol zuviel und die Sonne zu Hell. 
Melanie muste sogar in Sonnenbrille zum Frühstück alles andere wäre ihr zu schwer gefallen.


Swaps für das Teamwochenende in Jever.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen