Samstag, 24. Januar 2015

Workshop in der OGS

Hallo und schönen verschneiten Samstag ;-)

Letzten Dienstag hatte ich mit meiner Upline Melanie einen Workshop in der OGS in Nideggen Embken es war ein Herrlich Netter Abend mit den Damen und sie waren soooooooooooo begeistert.


Gewünscht war ein Big Shot Workshop da eine Big Shot vorhanden ist aber man sich nicht richtig ran getraut hat.

Also haben wir 2 Projekte mit der Big Shot raus gesucht und noch mehrere andere Sachen die wir dann nur mal gezeigt haben damit schonmal die Big Shot angefasst wird ;-) .


Zuerst zeig ich euch die Goodies die wir für die Damen zur Begrüßung mit gebracht hatten.






Die Damen wollten keine Zeit verlieren und direkt los legen da kam man kaum zur Vorstellung also kurz unsere Namen in den Raum gerufen und RAN.

Unser erstes Projekt war die Thinlits Karte Kreis Seite 228 im Jahreskatalog .

 Melanie hatte ein Modell dazu gemacht .
Was ich vergessen hab zu Fotografieren :-0

Gestalten durften sie mit dem Papier Mondschein aus den Jahreskatalog auf Seite 185  und verschiedenen Sets die wir zur Auswahl mit gebracht hatten wie z.b. So Froh aus der SAB oder Schmetterlingsgruß diesen haben dann auch die meisten für das zweite Projekt der Leckerein Tüte aus dem Frühjahr /Sommer auf Seite 9 benutzt.


Ausser Nadine ihre Tüte ( 2. von links ) hebt sich von der Menge ab sie hat einen Stern ausgestanzt und den Hintergrund mit dem Hardwood Hintergrund Stempel von Seite 175 Jahreskatalog benutzt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen