Donnerstag, 1. Januar 2015

Fohes Neues Jahr ****2015****

Hallo und schön das ihr vorbei schaut. Alles Blogbesuchern wünsche ich ein Frohes Neues Jahr. Ich hoffe ihr seit mehr oder weniger gut ins Jahr gekommen.

Es ist Zeit euch das Mach was draus von Dezember 2014 zu zeigen. dies ist vorläufig erst einmal das letzte, evtl mache ich im laufe des Jahres noch das eine oder andere mal spontan mit aber mal sehen ich bin mir noch nicht sicher.



Auf Heikes Seite findet ihr die restlichen tollsten Sachen die die Teilnehmer aus dem Material kit gefertigt haben. Viel Spaß und schaut wieder vorbei.

Bis bald

Bianca

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca, du hast eine Verpackung aus dem Materialien gezaubert. Super! ich hoffe wir sehen im Laufe des Jahres noch einige Beiträge von dir. Für das Jahr 2015 wünsche ich dir alles Gute! LG Tina

    AntwortenLöschen