Mittwoch, 15. Oktober 2014

Weekly Deals 15.10.2014

Falls noch jemand was braucht kann man sich gerne bei mir melden, 
ich bestelle am Monatag den 20.10.2014 




http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Angebot

Schönen guten morgen, ich habe euch gestern ganz vergessen das Aktuelle Stampin up Angebot zu zeigen. Kommt wahrscheinlich daher das ich selbst wieder meine Sachen Kontrolliert habe um zu wissen was ich noch haben MUSS ;-) .


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf  

Es lohnt sich auf jedenfall.

Einfach auf den Flyer klicken und schon wird er Groß angezeigt.

Meine Bestellung geht am 05.10.2014 Raus.

Lg Bianca







Mittwoch, 1. Oktober 2014

Team Frühstück..........................

Heute bin ich mit Melanie einer Einladung von Maria gefolgt. Sie hatte uns als kleines Dankeschön für etwas zu einem Frühstück eingeladen. Es wurde viel geschnaggelt unter anderem darüber das ja im November  die Städtetour Köln ansteht und man um sich da anmelden zu können eine Kreditkarte besitzen muss. Na toll besitze ich nicht und der Kundenservice meinte dazu nur "Tja das ist ärgerlich dann müssen sie schauen ob es jemand für Sie bezahlt ansonsten können sie nicht teilnehmen" Hmmm echt ärgerlich naja nun zurück zum Frühstück. Ich habe für die beiden Damen eine kleine Aufmerksamkeit gezaubert.




Voll Süß oder?









SEME Challenge

Schönen guten morgen. Ich stöbere ja oft im www nach ideen oder auch anleitungen na ist mir bei Stempeleinmaleins mal wieder diese SEME Challenge aufgefallen und ich hatte sofort eine Idee und hab mir so gedacht ok dann setz ich sie um und mach da mal mit.





Hier könnt ihr auch sehen wer was aus dieser vorgabe gemacht hat.

So nun aber schnell ich bin zum Frühstück mit Maria und Melanie verabredet. Ik freu mich Mädels.

Ihr genießt mal die letzten Sonnenmomente für dieses Jahr ich habe im Gefühl das es bald sogar sehr bald sehr Kalt wird.

Lg Bianca

Mach was draus

Hallo ich melde mich nur ganz kurz um euch mein mach was draus für den Monat September zu zeigen.

                                      Hier das Material kit was ich erhalten habe



Leider hatte ich nicht viel Zeit und zudem waren es auch nicht so meine Farben naja ist halt manchmal so also habe ich versucht das beste draus zu machen. 


So das war es auch erstmal von mir.
Bis dann Bianca

PS Hier könnt ihr schauen was die anderen Mädels draus gemacht haben.