Samstag, 20. Dezember 2014

Zwischenduch auch nochmal was zum Geburtstag

Hallöööööööööchen, na wartet ihr alle schon sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann oder gar das Christkind???

NEin das spiele ich jetzt nicht für euch ich habe heute morgen mal auf die schnelle eine Box (10x10x10) für unseren Nachbars Jungen Georg gebastelt dieser wird heute ganze 13 Jahre alt. 

Ich hoffe ich treffe damit seinen Geschmack also mir selbst gefällt sie gut. Für Jungs in dem Alter ist es echt Super schwer das richtige auf die Karte in dem Falle Box zu bekommen. Da stehen sie nicht mehr auf autos oder sonstiges naja und altbackene Sprücke finden sie auch nicht so Toll. 

Also was Junges Frisches da finde ich passt "Sea Street " super .

Auf 2 Seiten habe ich mal wieder mit Haargel die Krake etwas schwimmen lassen ich finde sowas ist ja immer ein WOW .

Die beiden anderen Seiten dagegen eher schlicht aber auch nicht ausser acht zu lassen.







Verwendet habe ich die Farben Marineblau,Glutrot und Jade.
Für die Box habe ich Savanne verwendet das reißt nicht so schnell wie Vanille oder weiss.

Oben ist das Rüschenband Jade eingefädelt.


In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar Weihnachtskarten  die befinden sich aber auf dem Weg zu ....... und sollten ja nicht vorab schon gesehen werden.


Schönes Wochenende

Bis die Tage

Bianca






1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca, wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten.
    Lasst es Euch so richtig gut ergehen an den Feiertagen. ;)
    Hoffe wir sehen uns in Jever.
    LG
    Steffi
    Steffi

    AntwortenLöschen