Donnerstag, 4. September 2014

Taufkerze

Guten morgen.
Ich habe von Norma ( einer guten Kundin ) einen anruf bekommen mit der bitte ihr eine Taufkerze für ihr Patenkind im Stil der einladungen zu machen. Ich sagte ihr am Telefon ich habe bisher nur Kerzen bestempelt sie meinte mach nur so wie du kannst das sieht schon gut aus.

Ich muss aber zu geben das Kerzen gestalten mit Wachsplatten brennte mir unter den fingernägeln. Dann schlug Melanie meine Upline mir vor mir dabei zur Hand zu gehen. Gesagt getan Dienstag morgen haben wir dann ersteinmal gemeinsam gefrühstückt und danach RAN AN DIE KERZE.





wie bei den Einladungen habe ich das elegante Gitter verwendet damit der wiedererkennungswert da ist.

Hier nochmal die Einladungen .

Den Wachs kann man super durch die Big shot (denkt aber daran die wachsplatten vorher für wenige minuten ins eisfach zu legen und mit Back- oder transparentpapier ein zu packen. )

Aber wie ihr seht geht es auch super mit den Handstanzen.

Das wird bestimmt nicht meine letzte Kerze mit Wachs gewesen sein.


Lg Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen