Montag, 1. September 2014

Mach was draus

Huhu da bin ich wieder.

Wie ihr fleißigen Blog verfolger ja wist mache ich bei einer Aktion mit "Mach was draus" 
für die die zum ersten mal hier sind weiter unten gibt es schon mal einen Beitrag dazu  (03. August ).



Diesmal bestand das Materialpaket aus 

1 Sandfarbenden Geschenktüte Polka Dot
1 Stück Leinenfaden
1 Papier-spitzendeckchen
2 Stücken Farbkarton in weiss




Dann habe ich hin und her überlegt und dann wieder her und hin und dann ja dann habe ich mir überlegt warum eigentlich kein kleines Album.

Das habe ich dann auch getan.

Ich habe für meine 2 Tanten ein Album gewerkelt wo ihre Paris fotos drin Platz gefunden haben.

Ein bißchen deko damit die weißen Seiten nicht kaal aussehen und FERTIG ist das ganze kleine Album.

Hier könnt ihr bei Heike vorbei schauen was die anderen 
"Mach was draus" 
Teilnehmer daraus gemacht haben.

Danke für´s vorbei schauen.

Lieben Gruß Bianca

1 Kommentar:

  1. Halloooo,
    das gefällt mir sehr gut! Und man könnte meinen, wir hätten uns abgesprochen, aber das haben wir ja gar nicht... Gedankenübertragung!!! Und trotzdem hat jeder ein anderes Album gewerkelt! ;-)
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen