Montag, 4. August 2014

Dies und Das

Zuerst einmal zeig ich euch was wir letzte Woche bei Nadine einem unserer Bastehühner am Mittwoch  morgen so gemacht haben.
Nadine hatte eine TOLLe Anleitung für uns vorbereitet eeine Ziehkarte indem sich in der Mitte der Karte 3 Lamellen drehen SUPER.











Als nächstes eine Geburtstagskarte für meine Tochter Celina sie ist gestern 13 Jahre alt geworden und meine Schwägerin hat ihr eine Shoppingtour geschenkt dafür wollte sie eine Karte (naja nach Shopping sieht sie nicht aus aber habe ich ja auch erst Sonntag mittag erfahren). Egal Celinchen hat die Karte gut gefallen sind ja ihre Lieblingsfarben. (Woher ich das wohl wußte ;-) ).

 



Würde mich freuen wenn ihr Bald wiedwr auf meinem Blog vorbei schaut.

Liebe Grüße Bianca



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen