Montag, 2. Juni 2014

Blog Hop


 


 Hallo schön das ihr zu unserem Blog Hop 
"Verpackungen für alles" 
vorbei schaut.

Ihr habt bestimmt schon viele Tolle Beiträge gesehen wie z.b. von Steffi oder fangt ihr hier erst an?

http://www.scherenschnipsel.bastelblogs.de

Wer sind wir ???

Wir sind Bastelwütige die bei Facebook bei der einen oder anderen Sammelbestellung mit bestellt haben und Euch heute zeigen was wir mit den gekauften Produkten so alles angestellt haben.

Ich habe mich dazu entschieden eine Verpackung zum Thema "Kommunion " 
zu gestalten. 
Dazu habe ich einfach ein Mini Milchgläschen aus der Sammelbestellung nett Faziert.



 Ich hoffe mein Beitrag hat Euch gefallen und ihr schaut bald mal wieder vorbei.

Lg Bianca 



Psssssssst hier könnt ihr weiter zu Dirk der auch was für Euch vorbereitet hat.


http://www.stempelchaos.de/








Kommentare:

  1. Gefällt mir dein Kommunionsfläschle...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Flache sieht gut aus.
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Milchflaschen und dekoriert als Geschenkverpackung ist das doch einfach perfekt. Deine sieht auf jeden Fall total chic aus.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Flaschendeko gefällt mir sehr gut. Lila ist ja voll meine Farbe.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. tolles Fläschchen - was packst du in die Fläschchen rein? ich denke da gibt es ganz viele varianten. lila prima zur Kommunion. lieben gruß steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Milchflaschen bisher nicht ganz so interessant, aber nun glaub ich brauch ich sie doch.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Flasche ist megatoll, eine ganz bezaubernde Gestaltung, totalsuper!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen