Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsfeier mit den Hühnern

Hallo heute möchte ich Euch berichten wie es gestern war.

Ich sag es kurz und Knapp

"Sehr , sehr schön".


Wir haben ja wie auch im letzten jahr jeder ein kleines Wichtelgeschenk gemacht natürlich mit oder auch nur aus selbstgebasteltem.
Meins habt ihr ja gestern bereits bestaunen können, dieses hat im übrigen unsere Lisa das jüngste Huhn ab gestaubt.

Ich muss zugeben ich bin Schlampig gewesen ich habe die Wichtelgeschenke der anderen garnicht Fotographiert . SCHÄM 


Aber hey ich frag meine Hühner wa ist bestimmt jeder bereit ein Foto von seinem erhaltenem Geschenk zu machen dann reiche ich Sie SELBSTVERSTÄNDLICH nach ;-).


So in diesem Jahr haben wir dann auch zum ersten mal geswapt.Herrlich ich sag es euch aber diese sachen zeige ich euch natürlich aber zuerst einmal mein Wichtelgeschenk was ich von Helga bekommen habe.



 Jaaaaa Schuhe und sie haben verlangt das ich schreie.
Passen zwar nicht ABER diese Schuhe hat ausser mir jetzt keiner ;-)


 





 Hier nun die Swaps angefangen mit Irene in dem kleinem Beutel war eine Haarklammer mit Elch kann ich Euch nicht zeigen da meine Tochter sie heute ausführen wollte.

 Dieses hier ist von Tanja

 weiter gehts es bei Lisa



Hier das Bonbon ist von Sabine unserer Hummel ;-)
 Dieser Lippbalsam ist gefertigt von Nadine

 Leckereien gab es von Melanie

 Diesen Kracher hatte Helga für uns vorbereitet mit Rückseitigen Initiale


 und zu guter letzt dieses dreieck mit Gummibärchen von Janina.


Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtsfeier

Hallo schön das du da bist.

wie versprochen zeige ich heute mein Wichtelgeschenk und auch meine Swaps.

Ersteinmal mein Geschenk.





 Ich habe aus Stanzteilen einen Kleinen Elch gebastelt der als Nase ein Maxi LED Teelicht hat.
die Idee hatte ich schon im Sommer mal auf Pinterrest gesehen und fand es Niedlich. Halt mal was anderes.




Da ich leider alle Swaps schon in kleine Böxchen verstaut habe ist nur noch eines zu sehen aber so sehen sie aus.Es sind Schlüsselanhänger aus Filz.
Das Türkise aus der Rahmenkollektion und dann den kleinen Lebkuchenmann von dem Set Scentsational Season was es im letzte Wintermini gab.



Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen.Schaut Bald wieder vorbei.

 

Dienstag, 17. Dezember 2013

15 Minuten Weihnacht

Guten morgen gestern habe ich noch Spontan einen Coffee to go Becher in eine 15 Minuten Weihnacht verwandelt.
einfach den Becher mit dem tollen Papier aus dem winter Mini beklebt, mir ein Freebies mit 15 min Weihnacht ausgedruckt, meinen neuen dicken Mann (Wunschzettel) gestempelt und gestanzt ein bißchen Tüllband drunter und ZACK Fertig.

Ich finde er macht mehr her als diese 15 Min in der Tüte. Ist auch das selbe drin.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Schaut doch morgen Abend mal vorbei während ich mit meinen Hühnern essen gehe dürft ihr schon meine Swaps und mein Wichtelgeschenk in augenschein nehmen ;-).
 

Montag, 16. Dezember 2013

Nein...........................

Nein heute zeige ich euch NATÜRLICH NICHT meine Swaps für unsere Weihnachtsfeier am Mittwoch. Meine Mädels hängen ja aus Neugierde auf meinem Blog um mehr zu erfahren als sie wollten ;-) .
Ha ,ha Nadine z.b. ERWISCHT ;-)


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Am Wochenende war ich Fleißig. Ich bin am Donnerstag bei meiner 9 Jährigen Tochter zum Frühstück in die Schule eingeladen und würde gerne eine Kleinigkeit  für die Lehrer mit bringen.


Im www gibt es ja momentan überall die 15 min Weihnacht da hab ich mir gedacht Warum das eigentlich nicht.

Also habe ich mich hin gesetzt und die 15 min Weihnacht in einer Teetüte gepackt.









Samstag, 14. Dezember 2013

Tolles Blogcandy

Huh heute melde ich mich ganz kurz aus meinem Kämmerlein. Hab noch viel zu tun schließlich macht ja der Weihnachtsmann nur die Geschenke für die Karten bin ich zuständig.
Ich habe ein Tolles Candy bei  Demo Kollegin Anna entdeckt. Schaut doch mal vorbei und versucht euer Glück.





Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachten naht.......................................

Hallo schön das ihr nochmal vorbei schaut, ja ja ich weiss ich habe schon länger nichts gezeigt aber JUHUUU ich Lebe noch ;-) .
Gebastelt habe ich natürlich trotzdem die ganze Zeit.

So wo fange ich denn an????

Ahhhhh bei Nadine ja genau unser Bastelhuhn Nadine hatte uns zu einem Bastelvormittag geladen Sie hatte etwas wünderschönes für uns vor bereitet.

15 Minuten Weihnacht


 hier einmal die offene Pyramide und die Anleitung
 

und hier die Geschichte.

Und gestern war unser Huhn Lisa hier da haben wir ein paar Weihnachtskarten gestaltet es ist ja bald soweit und viel hatte ich noch nicht gemacht aber der Anfang ist geschafft.




Hier mal ein paar Nahaufnahmen der Karten 






In den nächsten Tagen zeige ich euch auch meine Geschenke für die Krankenschwetern und Busfahrer meiner Tochter und natürlich mein Wichtelgeschenk und meine Swaps für die Bastelhühner Weihnachtsfeier die am 18.12.2013 statt findet also ich würde mich freuen wenn du dann wieder vorbei schaust.

Schönen Tag noch.

Bianca