Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsfeier mit den Hühnern

Hallo heute möchte ich Euch berichten wie es gestern war.

Ich sag es kurz und Knapp

"Sehr , sehr schön".


Wir haben ja wie auch im letzten jahr jeder ein kleines Wichtelgeschenk gemacht natürlich mit oder auch nur aus selbstgebasteltem.
Meins habt ihr ja gestern bereits bestaunen können, dieses hat im übrigen unsere Lisa das jüngste Huhn ab gestaubt.

Ich muss zugeben ich bin Schlampig gewesen ich habe die Wichtelgeschenke der anderen garnicht Fotographiert . SCHÄM 


Aber hey ich frag meine Hühner wa ist bestimmt jeder bereit ein Foto von seinem erhaltenem Geschenk zu machen dann reiche ich Sie SELBSTVERSTÄNDLICH nach ;-).


So in diesem Jahr haben wir dann auch zum ersten mal geswapt.Herrlich ich sag es euch aber diese sachen zeige ich euch natürlich aber zuerst einmal mein Wichtelgeschenk was ich von Helga bekommen habe.



 Jaaaaa Schuhe und sie haben verlangt das ich schreie.
Passen zwar nicht ABER diese Schuhe hat ausser mir jetzt keiner ;-)


 





 Hier nun die Swaps angefangen mit Irene in dem kleinem Beutel war eine Haarklammer mit Elch kann ich Euch nicht zeigen da meine Tochter sie heute ausführen wollte.

 Dieses hier ist von Tanja

 weiter gehts es bei Lisa



Hier das Bonbon ist von Sabine unserer Hummel ;-)
 Dieser Lippbalsam ist gefertigt von Nadine

 Leckereien gab es von Melanie

 Diesen Kracher hatte Helga für uns vorbereitet mit Rückseitigen Initiale


 und zu guter letzt dieses dreieck mit Gummibärchen von Janina.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen