Samstag, 21. September 2013

Eindrücke von der Städtetour Köln 2013

Hallo uuuuuuuuiiiii war das schon oder wie Jutta so schön gesagt hat " Ich freu mich ganr arg doll"


Ja wir haben auch unterm Tisch gelegen. Jenny muste sich den Satz sogar Notieren so Hammer fand sie ihn.


So nun zu den wichtigen dingen ;-).

Meine Swaps habt ihr ja unten im Beitrag schon bestauenen können aber ich sag euch das was ich dagegen alles getauscht hab BOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHRRRRRRRRRRR Hossa die Waldfee.


Nö zeig ich euch nicht ich muss sie erst alle weg schauen,  ne quatsch ich zeig euch ein Paar bilder mit allen getauschten swaps und ein paar wirklich ganz Super Mega tolle einzeln.
Kaffe holen, zurück lehnen und genießen ;-).

auf geht´s

Mein Namenschild
 


Mein Geschenk von Maria meiner Stempelomi



Unser Swap Geschenk von Jutta,Jenny und Kerstin


















So das sind sie alle auf einmal. Ganz schön viele was und sooooo schöne aber ich sag euch was.
FINGER WEG ALLES MEINS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen