Donnerstag, 5. September 2013

Anleitung Gutscheinkarte

Hallo ihr lieben da ich schon mehrfach angechrieben worden bin ob ich zu den gutscheinkarten eine Anleitung habe stelle ich diese heute ein.

Ich möchte Ergebnisse sehen ;-)


Man nimmt von einem Din A 4 Bogen längst die hälfte (10,5 cm) und kürzt ihn auf 28 cm, dann falzen bei 5 cm ; 14 cm; 18 cm; 22 cm dann die beidem mittleren 4 cm streifen zusammen kleben (wenn du nur am Rand einen dünnen streifen rotes klebeband klebst kannst du oben einen schlitz z.b. mit dem wortfenster 1,5 x stanzen dann paßt da eine gutscheinkarte (C und A ; Dm; Ernstings usw. rein) das ganze nur noch mit Desingpapier gestalten und ein Magnet anbringen. Ich hoffe ihr kommt mit dieser Anleitung zurecht.

Lg Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen