Sonntag, 21. Juli 2013

Der kleine "Noah" ist da.

Mama Anja hat ihren kleinen Schatz Noah am Freitag den 19.07.2013 um 10:06 Uhr auf die Welt gebracht.
Aus diesem Anlaß hatte ich schon im vorfeld 2 Aufträge bekommen.
Zum einen eine Art Baby-Willkommens-Karte und Nr. 2 eine Leinwand mit den Geburtsdaten.

Ich wollte aber nicht die gleiche Karte wie für den kleinen Jonas im Februar machen also habe ich mich an ein Sternalbum gewagt. Ich sag euch es macht viel Her und ist garnicht mal so schwer.

Samstag hab ich dann noch schnell ein Bild und die Daten zugesandt bekommen und schn war es Fertig.


Einmal zu geklappt
 Und hier einmal auseinander

Dann hatte ich ja noch Auftrag Nr. 2 
Also hab ich eine Malerleinwand geholt diese dann in Zartblau gestaltet mir mit Kohlepapier die Motive drauf gemalt und mit dem Wassermalstiften und Stempelkissen Coloriert.
 
 Und mein Geschenk ist ein kleines "Mein erstes Jahr Album"

Auf der ersten Seite ist Babsy erstes Foto 
Seite 2 kann die Mama die Daten eintragen.Weiter auf Seite 3 kommt sein erstes Weihnachten mit Geschenkeliste und Fotoplatz.
Auf Seite 4 werden die Beweglichen fortschritte Festgehalten
(Ich kann sitzen usw.)
Seite 5 wird gestaltet mit dem ersten Geburtstag, Geschenkeliste,
Gästeliste und natrülich auch eine Fotoecke.
Desweiteren finden sich immer kleine einschubfächer für Fotos oder glückwunschkarten damit das erste Jahr zu einem besonderen Jahr wird.



Wenn ihr auch so etwas Basteln wollt oder verschenken möchtet dann meldet Euch gerne bei mir.
so jetzt wird aber wieder das schöne Wetter genossen.
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen