Mittwoch, 29. Mai 2013

Online Bestellen bei Stampin up.


Es besteht seit heute edit: auch für Kunden die Möglichkeit "Rund um die Uhr" im "persönlichen Online-Shop" bei Stampin' Up! nach Herzenslust einzukaufen. Dafür muss der Demonstrator sich registrieren und monatlich rund 11 Euro an SUZahlen damit sein Online Shop geöffnet bleibt. Die müssen erst einmal verdient werden!! 
Davon abgesehen ist das momentan noch alles etwas waage und keiner weiß so richtig Bescheid. Davon abgesehen ist vorerst noch alles auf  Englisch. 


Meine allerliebsten Kunden mein "persönlicher Online-Shop" ist auch ohne DBWS rund um die Uhr geöffnet. Ihr könnt jederzeit, per Mail, tagsüber auch telefonisch oder persönlich, zu den bisherigen Konditionen bei mir bestellen. Wenn Euch jedoch Mitten in der NACHT einfällt das ihr noch dies oder jenes braucht dann ist mein Mailkasten auch 24 Stunden geöffnet Bestellung geht (wenn's wirklich eilig ist) spätestens am nächsten Morgen raus und Ihr erhaltet Eure Ware (wenn ihr in der Nähre Wohnt)von mir "persönlich" (mit einem kleinen Geschenk) ausgeliefert das gibt es bei Direktlieferungen von SU nicht . Wenn Ihr trotzdem unbedingt online bestellen möchtet, dann habt Ihr (wenn Ihr a) Besitzer einer Kreditkarte seid und b) über ausreichende Englischkenntnisse verfügt) über www.stampinup.eu die Möglichkeit (wenn Ihr mich als Demo angebt, ist dann mein Verdienst "zur Strafe" zwar nur die Hälfte, aber "was soll's"). Solltet Ihr weiterhin den persönlichen Kontakt zu mir pflegen wollen (darüber würde ich mich natürlich RIESIG freuen), dann bleibt alles beim Alten! Sollte es sich in den nächsten Monaten herausstellen, dass es tatsächlich die genialste Sache der Welt ist und auch ich nicht länger drum rum kommen, dann gebe ich Euch Bescheid.

Lieben Gruß
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen