Sonntag, 28. April 2013

Zurück aus Jever

Hallo heute sind wir vom Teamtreffen aus Jever zurück gekommen.WOW das war ein Wochenende voller Ideen,Basteln, Kreativer austausch und vor allen Dingen mit VIEL Spaß und jede Menge gelache.

Am Freitag Morgen sind wir Maria , Melanie und Ich zusammen nach Jever zum Teamtreffen vom Stempelhausteam gefahren.
Angekommen Kaffee und Kuchen und schon ging es Los 
Basteln am Stück von einem zum nächsten Projekt anstrengend aber SUPER TOll.



Hier ersteinmal ein Teamfoto von denen die Heute noch dort waren einige musten uns gestern schon verlassen aber es war trotzdem SUPER schön.




 Für Samstag war der Swaptausch angesetzt da aber unsere Liebste Melanie keine Zeit hatte sie Richtig Fertig zu machen hat sie das Freitag Abend im Zimmer gemacht. Also Last Minute Swaps.

 Heute noch eine Gutschen/Geldkarte unter Anleitung von Michelle und hier sind die ergebnisse meine Damen.

Maria



und hier Melanie ihr Werk


In den kommenden Tagen zeige ich euch was wir so alles gebastelt und geswapt haben.
Seit gepannt es sind Tolle Sachen dabei.


1 Kommentar:

  1. Ja Bianca,
    es war anstrengend, da es so ein strammes Programm war, aber auch suuuuper schön, kreativ und extrem lustig mit euch!!!
    Jederzeit wieder!
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen