Mittwoch, 13. März 2013

Rosa oder Himmelblau?

Hallo schön das ihr wieder einmal bei mir vorbei schaut.
Ich habe mal was mit meinem Set "Süße Kleinigkeiten " Experimentiert.
Das set steht schon seit ca 2 Jahren in meinem Schrank und Plötzlich fing es an zu weinen weil ich es nie benutze. Das kann ich ja garnicht zulassen also RAN.

Ich hab mit einer Jungen Karte in Zartb - und Mitternachtsblau angefangen ersteinmal schön durch die NEUE "Wolkenmeer" Prägefolder genudelt danach einen Kreis ausgestanzt Süßes Schälchen eingesetzt dahinter ein Stück Vanille mit den Spruch 
" Du bist so Süß" blaue Knöpfe als Deko herrein geschmissen damit es auch Rasselt.
Das Tag mit Hallo Baby hab ich in Mittelblau gestempelt.An dem Brad in Fußform habe ich 2 Schmuckanhänger angebracht.



Vorgestern dann habe ich gedacht hmmm machen wir auch mal eine in Zartrosa und Pflaumenblau.

Diese habe ich ebenfalls mit den Wolken genudelt ich finde diese Prägefolder paßt SUPER GUT zu Babykarten. 

Was bei dieser Karte ander ist ich habe mit dem colorspritzer in Pflaumenblau ein paar leichte Spritzer darauf gemacht und natürlich 2-3 kleine Glitzersteinchen mehr naja halt für ein Mädchen da muss ja mehr bling bling drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen