Dienstag, 19. März 2013

DANKESCHÖN

Guten morgen und schön das ihr vorbei schaut gestern hat mein Sohn von seinen beiden Großtanten eine Matraze für sein Neues Feuerwehrautobett geschenkt bekommen als Dankeschön hab ich dann was nettes gebastelt.


Das ist das schöne Geschenktäschen für die Big shot ind der Farbe Wildleder. Ich habe einen Henkel dran gemacht fand ich irgendwie hübscher.Nett Denkoriert mit Vanille den neuen Tollen Schmetterling und ein kleines Danke aus dem Set ovale Sprüche.



Ich finde es Richtig Edel aus.
Hach, gefällt mir gut und Euch?






1 Kommentar:

  1. Hi Bastelhuhn Bianca,
    die beiden Großtanten bedanken sich hiermit
    <3lich für das wunderschöne Dankeschön.
    Mit Liebe gemacht - trifft mitten ins Herz.DANKE <3
    War uns eine große Freude den kleinen Mann mal
    wieder zu sehen u. ihm das neue Bett mit
    der Matratze zu vervollständigen.
    Der Sekt steht kalt, ein Prosit der ganzen Fam.
    u. falls wir helfen können - immer wieder gerne.
    Lg. von Irene u. Helga

    AntwortenLöschen