Montag, 25. Februar 2013

Babyglück

Hurra, Hurra das Baby ist da.....................

Der Arbeitskollege meines Mannes hat Nachwuchs bekommen also hatte ich mal wieder einer meiner Lieblingskarten zu werkeln.Ich finde sie wieder soooooooooo schön ( würd sie gern selbst behalten ) aber ich denke sie kommt gut an.

Benutzt habe ich das Desingpapier Polka dot Parade in Ozeanblau, dazu noch das Desingpapier aus dem Nursery set was es LEIDER nicht mehr gibt :-(( 
Das ist sooooooo schöööööööön.

Gestempelt habe ich das Büchlein mit dem Set Babyglück ,  Cuddles & Tickles (1996), Kinderfreuden, Viel-sichtig, Bringing Baby, Ticket für Dich und einen Stempel aus den gemusterten Grüßen.
Ganz schön viele für eine Karte aber ich finde es hat sich gelohnt. 

Dazu habe ich noch einige Brads (nicht von SU) mit eingebracht die Prima zum Babyglück passen.

Nun genug schaut selbst.



 Auf der ersten innenseite ist ein Stück feste Folie angebracht so dass die Eltern ein Bild einstecken können.







 Der Storch ist mittels Stänzon Farbe auf Schrumpffolie aufgestempelt worden ausgemalt mit Bunststiften und ab zum Schrumpfen in den Backofen und es sieht Herrlich aus.




Hinten ein netter Babyspruch und später die Unterschriften und Fertig ist die Babykarte.

                                    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen