Donnerstag, 29. November 2012

Schon wieder ein Adventskalender

Keine Panik das wird nicht mein neues Hobby Tausende Aventskalender zu machen.
Ich habe doch weiter unten erwähnt dass ich bei Doreen beim Adventskalenderwichteln mitgemacht habe und das hier ist der den ICH bekommen habe.

Ist er nicht schööööööööööööööööön hach jaaaaa ich könnt ihn Stunde um Stunde neu anschauen.





Samstag, 24. November 2012

Adventskalender

Heute zeige ich euch unseren Adventskalender von zu Hause.
Ich habe ja einen zum Wichteln für bei Doreen gemacht ein paar Post´s weiter unten dieser gefiel mir so gut das ich mir dachte ok dann mache ich den auch für bei uns zu Hause nur Dekoriere ein wenig mehr damit er besser hier herein paßt.



Bei mir ist oben am Kranz noch etwas Engelshaar ein paar Türkis Farbende Kügelchen und eine Eiskristall Lichterkette.

HERRLICH mir gefällt´s .


EUCH AUCH?????????????


Donnerstag, 22. November 2012

GESCHENKE...........

Ja es ist zwar noch kein Weihnachten aber ich bin beschenkt worden.
Von WEM und WAS?

Ihr seit Neugierig?

War ich auch.


 Das Teil hier habe ich gesucht wollte es mir aber nicht Teuer zu legen wußte ja nicht komm ich damit klar ist das überhaupt was für mich hmmmm......
Christinahttp://tina-kreativ.blogspot.de/# hat meinen Aufruf bei einem Forum für Bastler gelesen und mich damit beschenkt Sie kam damit nicht klar und wollte nix 0,nix . Könnt ihr euch das vorstellen und das in der heutigen Zeit.

Diese Super Karte war auch dabei.


Babyalbum

Eine Freundin hat mich gebeten für eine weitere Bekannte ein Babyalbum an zu fertigen .

Klar ist doch mein Lieblingsthema was gibt´s schöneres?











Dienstag, 20. November 2012

Adventskalenderwichteln

So heute ist es soweit mein Adventskalender ist am Samstag der Empfängerin zugestelt worden nun kann ich ihn euch zeigen.






Hier noch mal ein Detailbild der Täschen..................................
UND? Was sagt ihr?

Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen.

Mittwoch, 14. November 2012

Geburtstagskarte mit der "Resist-Technik"

Hier eine Geburtstagskarte mit der Resist-Technik

Meine erste dieser Art. Heute morgen kam mir die Idee beim Basteln mit meinen Bastelhühnern da die liebe Melanie dabei war habe ich direkt mal ihre Hilfe in Anspruch genommen und sie hat mir liebevoll erklärt was ich tun muss.





Als erstes habe ich den Hintergrund gestempelt dann die Blumen mit Versamark gestempelt und mit Klar embosst, danach einfach mit einem schwämmchen und Rosa Farbe auf dem Embossten verwischt.

Und tadaaaaaaaaaaaaaa FERTIG.

Hmmm hab nochmal Hand angelegt ist euch nicht aufgefallen da Fehlte was.
WAS??? 
Ne Bling , bling waren keine drauf.





Samstag, 10. November 2012

Adventkalenderwichteln

Ich habe mich bei Doreen zum Adventskalenderwichteln angemeldet. 
Ganz tolle Idee jeder macht einen Selbstgebastelten Adventskalender der Inhalt sollte zwischen 15-20 Euro liegen und es kann das rein getan werden was entweder mit Basteln zu tun hat oder Tee, Schokolade, Hautpflege usw.

Also habe ich mal angefangen.
NEIN 
kann ich euch noch nicht zeigen erst wenn er bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist.
Aber sobald er dort ist lade ich euch ein Bild hoch ich finde er ist Richtig gut geworden und hoffe er gefällt meiner Tauschpartnerin und Euch genauso wie mir.

Donnerstag, 8. November 2012

Tolles Weihnachtscandy bei Steffi

Guten morgen es ist seit einigen Tagen November und langsam aber sicher rückt Weihnachten näher.

WAS?

Ihr habt noch keine Weihnachtskarte und keine Idee?

Dann macht doch bei Steffi´s Blog Candy mit vielleicht habt ihr ja Glück und könnt wenn ihr Gewinnt ein paar tolle Karten damit gestalten also schaut bei ihr vorbei.