Montag, 10. Dezember 2012

Wichtelgeschenke

Heute mal was ganz Tolles.
Wir Hühner ( 10 Frauen jedes alters ) nenen uns "Bastelhühner",  treffen uns so ca 2 vormittage  im Monat und werkeln gemeinsam.
Diesmal hat jeder für sich etwas gezaubert um jemand anderen zu Überraschen (Wichtelgeschenke)dazu sind wir Nett Essen gegangen und dann wurden die Geschenke verlost.
Jedes Geschenk hat eine Geheime Nr. gehabt und jede Person auch eine Geheime Nr. und dann wurde wild getauscht ein Wunder keiner hatte sein eigenes Geschenk gezogen.

Hier ist meins was ich gewerkelt habe



 Eine Cookiemischung im Glas anbei ein kleines Rezeptheft und ein Schneemann aus Stanzteilen (als Karte).

Dieses hier habe ich von Janina bekommen.



Eine tolle Schubladenbox mit Leckereien und passender Karte HERRLICH.

Hier ist dann das Set (Karte mit Box) von Melanie für ...... 




ahhhh ja stimmt Lisa hat dieses Tolle Set bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen